Schreibe uns eine Email und wir werden dir so schnell wie möglich antworten. Mitzubringen sind: Sportsachen (lang/kurz) ohne Reisverschluss, ein Handtuch, etwas zu trinken und Mattenschuhe. Solltest du keine Haben dann kannst du bei uns Barfuß Trainieren.
Nein musst du nicht. Du beginnst im Anfänger Kurs und kannst nach und nach dein Fitness Level steigern. Solltest du unsicher sein erkundige dich bitte bei deinem Hausarzt.
Alle Teilnehmer sind dazu Angehalten mit ihrem Trainingspartner rücksichtsvoll (auf dem jeweiligen Level) umzugehen. Dennoch kann es zu Verletzungen kommen. Jeder ist für seine Gesundheit und die seines Trainingspartners verantwortlich.
Nein, jeder ist so alt wie er sich fühlt ; )
Kinder und Jugendliche trainieren bei uns 2 Mal in der Woche. Erwachsene haben die Möglichkeit bis zu 6 - 8 Mal in der Woche zu trainieren, dass sind insgesamt über 80 Stunden im Monat (siehe Trainingsplan).
Das Training ist in verschiedenen Stufen eingeteilt. Du arbeitest auf der Ebene deines Niveaus. Grundsätzlich besteht das Training aus mehreren abschnitten, z.B.: Erwärmung, Techniktraining und Drill.
Wir behalten uns vor dein Führungszeugnis zu überprüfen.
Alle außer Chuck Norris.